Nackter Wahnsinn

Adi Pinter kontert: “Ich habe genug vom FC Fasching”

Fußball
14.11.2011 10:55
Nach nur etwa einem Monat ist am Samstag die Zeit des berühmt-berüchtigten Selbstdarstellers Adi Pinter als Trainer des Regionallisten FC Pasching mit viel Wirbel wieder zu Ende gegangen. Die halbnackte Liebesbekundung Pinters an die GAK-Fans ging Paschings Präsident Helmut Nussbaumer zu weit, weshalb er den Ex-Trainer der "Roten" vor die Tür setzte. Doch nun schlägt Pinter zurück und stichelt: "Ich habe genug vom FC Fasching, der ohnehin nicht zu retten ist."

"Ich wollte Werbung machen, alles war mit der Geschäftsführung abgesprochen. Der Klub hat sogar das Hemd bezahlt, und der Büroleiter hat meinen Rücken bemalt. Jetzt tut der Nussbaumer so, als hätte niemand etwas gewusst", wettert der "rote Messias" (im Bild mit GAK-Präsident Benedikt Bittmann) weiter.

Der 63 Jahre alte Pinter, gebürtiger Steirer und ehemaliger Trainer des GAK, ist am Samstag gefeuert worden, weil er eine Viertelstunde vor Anpfiff der Partie GAK - Pasching vor mehr als 3.500 jubelnden GAK-Fans seinen Oberkörper entblößte und stolz einen GAK-Schriftzug auf seinem Rücken präsentierte. Die Mannschaft der Paschinger musste sich während dieser skurrilen Show alleine aufwärmen und auf das Match vorbereiten, das schließlich mit 0:6 verloren wurde.

Nussbauer beendet das Projekt Pinter
"Das Projekt FC Pasching und Adi Pinter kann für beendet erklärt werden. Es macht keinen Sinn mehr. Wir spielen um den Abstieg, und da sollte der eigene Verein im Vordergrund stehen und nicht der GAK. So etwas geht einfach nicht", wurde Nussbaumer auf regionalliga.at zitiert, wo es auch ein Video von dem seltsamen Auftritt gibt. "Ich brauch' mich hier nicht lächerlich zu machen! Das ist dem Verein und den Spielern gegenüber unwürdig", so Nussbaumer weiter.

Während die weiterhin ungeschlagenen Steirer die Tabelle der Regionalliga Mitte klar anführen, sind die Paschinger als Vorletzter in akuter Abstiegsgefahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele