Unfall-Tragödie

Deutsche Schiri-Zwillinge tödlich verunglückt

Sport
12.11.2011 10:20
Schock im deutschen Handballsport: Die beiden international renommierten Schiedsrichter Bernd und Reiner Methe sind am Freitagabend bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Die Zwillinge gerieten auf dem Weg zum Spielort in Balingen auf einer Landstraße in den Gegenverkehr und stießen mit einem Lastwagen zusammen.

Das Bundesliga-Spiel zwischen HBW Balingen-Weilstetten von ÖHB-Teamspieler Roland Schlinger und dem SC Magdeburg wurde abgesagt. Die Magdeburger passierten mit ihrem Mannschaftsbus kurz nach dem Unglück sogar die Unfallstelle, wussten aber nicht, um wen es sich bei den Opfern handelte.

Die 47-jährigen Schiris sollten am Sonntag auch in der Champions League zum Einsatz kommen. Die beiden waren für das Frauen-Spiel zwischen RK Krim Ljubljana und Larvik HK angesetzt.

Bei EM-Finale in Wien im Einsatz
Das Duo leitete unter anderem das EM-Finale 2010 zwischen Frankreich und Kroatien (25:21) in Wien (siehe Foto). Reiner (rechts im Bild) hinterlässt Ehefrau Susanne und zwei Kinder, Bernd (links) Ehefrau Petra und Sohn Sebastian.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele