Schlimmer Unfall
2 Schwerverletzte auf A21 - 160.000 € teurer Audi zerstört
Beide Fahrzeuge kamen ineinander verkeilt und schwer beschädigt zum Stillstand, der Lenker des einen Wagens wurde noch dazu in dem Wrack eingeklemmt. Dank der flinken Helfer von der Feuerwehr Brunn am Gebirge waren allerdings beide Verletzten beim Eintreffen der ersten Rettungssanitäter bereits aus ihren Fahrzeugen befreit.
Notarzthelikopter bringt Lenker in Wiener Spital
Einer der beiden Lenker wurde per Notarzthubschrauber "Christophorus 3" in ein Wiener Krankenhaus geflogen, der andere wurde ins Landesklinikum Mödling transportiert.
Mithilfe eines Ladekrans musste an der Unfallstelle erst der VW entfernt werden, ehe der Audi von der Fahrbahn geräumt werden konnte. Der Sportwagen war dabei so stark deformiert, dass ein eigenes Abschleppfahrzeug aus Gießhübl nachalarmiert werden musste.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).