Senioren-Tour

Muster verliert gegen Zabaleta in Chile 6:3, 6:7, 7:10

Sport
11.11.2011 12:52
Thomas Muster hat am Donnerstag sein Auftaktmatch bei der ATP-Champions-Tour der Senioren in Santiago de Chile verloren. Der 44-jährige Steirer musste sich dem Argentinier Mariano Zabaleta 6:3, 6:7(5), 7:10 geschlagen geben.

Muster trifft nun in einem Duell zweier früherer Nummer-1-Spieler auf den Lokalmatador Marcelo Rios. Letzterer darf sich übrigens bald sechsfacher Vater nennen, denn seine Frau erwartet Drillinge.

Rios: "Es macht immer Spaß in Chile"
Wegen einer Rückenverletzung und seiner immer größer werdenden Familie hatte Rios zuletzt über zwei Jahre nicht auf der Champions-Tour gespielt. Trotz einer 1:6-6:4-4:10-Niederlage zum Auftakt gegen Greg Rusedski konnte der Chilene angesichts der frenetischen Unterstützung seiner Fans sein Grinsen nicht verkneifen. "Ich habe lange nicht gespielt und es macht immer Spaß, in Chile zu spielen", sagte Rios, der bereits Vater dreier Töchter ist.

Die bevorstehende Verdoppelung seiner Kinderschar steht freilich trotzdem im Mittelpunkt. "Meine Frau ist bereits in der 26. Woche und Drillinge kommen ungefähr in der 32. Woche zur Welt, also ist ihr Bauch schon ziemlich groß. Ich werde bald eine sehr große Familie haben, wir werden viel Spaß haben. Ich wollte immer eine große Familie", sagte Rios, der im kommenden Monat 35 Jahre alt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele