Null Bock auf Philipp

Niemand will Sex mit Bayern-Kapitän Lahm

Fußball
10.11.2011 12:28
Normalerweise sind Frauen ganz heiß auf prominente Fußballer. Einer der bekanntesten Kicker Deutschlands, DFB- und Bayern-Kapitän Philipp Lahm, scheint da die große Ausnahme zu sein. Einer Umfrage der Seitensprung-Plattform AshleyMadison.com zufolge will nämlich trotz Star-Faktors und dicken Bankkontos keine deutsche Frau mit Lahm ins Bett.

Mit ernüchternden 0,0 Prozent Zustimmung liegt der 27-jährige Verteidiger an 23. und somit letzter Stelle der Rangliste. Zum Glück ist Lahm schon seit 2010 mit seiner Claudia verheiratet. Den vorletzten Platz teilen sich übrigens Papiss Demba Cisse (Freiburg) und Lewis Holtby (Mainz), die immerhin je 0,2 Prozent Zustimmung erhielten. Die beiden landeten knapp hinter Ex-Red-Bull-Salzburg-Legionär Christian Tiffert, der auf 0,3 Prozent der Stimmen kam.

Ballack immer noch Kapitän der Herzen
Am anderen Ende der Tabelle belegt der ehemalige Kapitän des deutschen Nationalteams, Michael Ballack, den ersten Platz. Mit ihm möchten 19,5 Prozent der 1.358 befragten Frauen das Bett teilen. Ballacks erste Verfolger sind die Bayern-Stars Mario Gomez (15,2 Prozent) und Bastian Schweinsteiger (12,9 Prozent), Stuttgarts Cacau wurde Vierter (10,2 Prozent), Superstar Raul Fünfter (7,3 Prozent).

Die Top Ten auf einen Blick:

  1. Michael Ballack
  2. Mario Gomez
  3. Bastian Schweinsteiger
  4. Cacau
  5. Raul
  6. Mats Hummels
  7. Raffael
  8. Carlitos
  9. Edson Braafheid
  10. Manuel Neuer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele