Österreich
Viele Nachmeldungen: 3510 Corona-Neuinfektionen
163.037 mal gelesen
Auslöser des Dauerkonflikts war die Weigerung von Tevez, sich im Champions-League-Spiel auswärts gegen Bayern München Ende September einwechseln zu lassen. Seitdem ist der Stürmer vom Training der Profis ausgeschlossen. Zudem verdonnerte ihn der Klub zu einer Geldstrafe von umgerechnet rund 570.000 Euro.
Am Mittwoch hätte Tevez sein Einzeltraining fortsetzen sollen. Der 27-Jährige weilt aber derzeit unerlaubterweise in Argentinien. "Carlos ist zurückgeflogen, um seine Familie zu sehen", erklärte sein Sprecher Paul McCarthy. Nach Angaben seines Managements will "El Apache" Manchester City in der nächsten Transferperiode im Jänner verlassen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).