Diät-Aushängeschild

Mariah Carey macht mit After-Baby-Body gutes Geld

Adabei
09.11.2011 16:54
Vor sechs Monaten hat Mariah Carey ihre Zwillinge Monroe und Moroccan zur Welt gebracht, doch schon jetzt hat die Diva ordentlich an Babyspeck verloren und zu ihrer alten Form zurückgefunden. Das Bild oben zeigt sie beim Workout mit ihren Hunden. Und geschäftstüchtig, wie die Sängerin ist, hat sie mit den purzelnden Kilos auch gleich die Haushaltskassa aufgebessert.

Seit Mitte Juli habe sie 15 Kilo abgespeckt, verriet Mariah Carey in der "Rosie Show" im US-Fernsehen. Wie sie das geschafft habe, gab die Sängerin dann auch bereitwillig preis. Wahre Lobeshymnen sang sie auf das Ernährungsprogramm "Jenny Craig", bei dem den Klienten alle Mahlzeiten nach Hause geliefert werden. "Ich fühle mich besser denn je", meinte Carey. "Für mich geht es um Körper, Geist und Seele. Körperlich war ich während meiner Schwangerschaft nicht gut drauf."

Doch jetzt sei sie fitter als vor der Schwangerschaft, plauderte die Diva weiter. Sie wisse zwar nicht, wie viel sie wiege, aber sie passe mittlerweile in Kleidergröße 34/36. Und das sei ihr nur dank "Jenny Craig" gelungen. Aber nicht nur den Gewichtsverlust, sondern vor allem eine schöne Stange Geld hat Mariah Carey der Firma zu verdanken. Denn sie ist das neue Aushängeschild des Unternehmens, berichtete die Showmasterin Rosie O'Donnell. Von nun an werde sie für das Abnehmprogramm kräftig die Werbetrommel rühren, freut sich Carey.

Dabei purzelten die ersten 18 Kilo sofort nach der Geburt und ohne Spezial-Diät-Programm. Das meiste davon sei allerdings Wasser gewesen. Sie habe nämlich unter Schwangerschafts-Diabetes und Wassersucht – Wasserablagerungen im Körpergewebe – gelitten, so die 42-Jährige weiter. "Die Wassersucht war vermutlich das Schmerzvollste, das ich während meiner Schwangerschaft durchstehen musste", erinnert sie sich. "Meine Beine waren dreimal so dick wie jetzt. Ich dachte, ich würde nie wieder die Alte werden."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele