Österreich
Diese Berufsgruppen müssen jetzt zum Corona-Test
265.801 mal gelesen
Der Lenker des Lastwagens wollte die Gleise der Donauuferbahn auf einem unbeschrankten Bahnübergang queren und bemerkte offenbar den von links kommenden Triebwagen nicht. Durch den Aufprall entgleiste der Zug, begrub das Heck des Fahrzeugs unter sich und schleifte es noch mehr als 20 Meter weit mit.
Der Lkw wurde dabei völlig zerstört, auch das Schienenfahrzeug und der Bahnkörper wurden schwer beschädigt. Die Aufräumarbeiten und der Abtransport des Wracks dauerten rund vier Stunden.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).