Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
281.171 mal gelesen
Es habe jedenfalls keine Verletzung im Zuge einer Strafsanktion gegeben, betonte Apfelthaler und keine "absichtliche Gewaltanwendung". Die Dienstfreistellung des 50-jährigen Erziehers sei daher aufgehoben worden.
Geprüft werden müsse allerdings noch, ob die Grenzen in der spielerischen Auseinandersetzung überschritten worden seien. Weitere Ermittlungen in dieser Richtung seitens der Staatsanwaltschaft seien daher nicht auszuschließen.
Im Oktober sei von der Mutter Anzeige bei der Exekutive erstattet worden, passiert war der einmalige Vorfall im Sommer dieses Jahres. Der Betreuer war nach Bekanntwerden suspendiert worden.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).