Misere geht weiter
Sturm-Verteidiger Dudic und Feldhofer fallen verletzt aus
Dudic zog sich in der ersten Hälfte eine Prellung der Wadenmuskel zu und blieb schon in der Pause in der Kabine. Wie lange er mit dem Training aussetzen muss, steht noch nicht fest. Feldhofer erlitt im selben Spiel einen Riss des Trommelfells.
Er hatte die Partie zwar beendet, danach aber über Schmerzen und ein eigenartiges Gefühl im linken Ohr geklagt. Eine Magnetresonanz am Montag ergab, dass sich der Routinier, offenbar bei einem Schlag gegen den Kopf in einem Zweikampf, die Trommelfell-Verletzung zugezogen hat. Eine Operation ist laut Verein nicht notwendig, die Dauer der Zwangspause offen.
Damit geht die Verletzungsmisere von Meister Sturm Graz weiter. Erst am Donnerstag hatte sich Andreas Hölzl in der Europa League verletzt. Standard-Goalie Christian Gratzei fällt sowieso länger aus, Joachim Standfest und Roman Kienast müssen nach ihren Verletzungen in der Mannschaft erst wieder Fuß fassen.
Sportwetten

Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).