Misere geht weiter

Sturm-Verteidiger Dudic und Feldhofer fallen verletzt aus

Fußball
07.11.2011 14:39
Meister Sturm Graz bleibt das Verletzungspech treu. Am Sonntag beim 1:0-Sieg gegen Kapfenberg haben sich auch die beiden Standard-Innenverteidiger Milan Dudic und Ferdinand Feldhofer verletzt.

Dudic zog sich in der ersten Hälfte eine Prellung der Wadenmuskel zu und blieb schon in der Pause in der Kabine. Wie lange er mit dem Training aussetzen muss, steht noch nicht fest. Feldhofer erlitt im selben Spiel einen Riss des Trommelfells.

Er hatte die Partie zwar beendet, danach aber über Schmerzen und ein eigenartiges Gefühl im linken Ohr geklagt. Eine Magnetresonanz am Montag ergab, dass sich der Routinier, offenbar bei einem Schlag gegen den Kopf in einem Zweikampf, die Trommelfell-Verletzung zugezogen hat. Eine Operation ist laut Verein nicht notwendig, die Dauer der Zwangspause offen.

Damit geht die Verletzungsmisere von Meister Sturm Graz weiter. Erst am Donnerstag hatte sich Andreas Hölzl in der Europa League verletzt. Standard-Goalie Christian Gratzei fällt sowieso länger aus, Joachim Standfest und Roman Kienast müssen nach ihren Verletzungen in der Mannschaft erst wieder Fuß fassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele