Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
217.809 mal gelesen
Die Todesursache ist noch unklar, es könnte sich aber um einen Riss in der Aorta oder einen Herzinfarkt handeln. Genauere Aufschlüsse soll eine Obduktion bringen. Lamaze und Hickstead waren das 22. Paar am Start, danach wurde das Springen nicht mehr fortgesetzt.
Neben dem Olympia-Gold 2008 sammelte das Paar weitere herausragende Erfolge, darunter auch die Bronzemedaille bei den Weltreiterspielen in Kentucky 2010. Lamaze steht zurzeit an der Spitze der Weltrangliste.
Verona ist die vierte der zwölf Weltcup-Stationen in der laufenden Saison. Das Weltcup-Finale findet Ende April in den Niederlanden statt.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).