"Ein kleines Mädchen"

Rowland plaudert Geschlecht von Beyonce-Baby aus

Adabei
07.11.2011 09:37
Beyonces größtes Geheimnis ist keines mehr - dank Ex-Bandkollegin Kelly Rowland (nächstes Bild): Das Kind, das die Sängerin im Februar erwartet, soll ein Mädchen sein, verplapperte sich die Sängerin in einem Interview.

Amerikanische Medien berichten, dass Freundin Rowland in einem Interview das Kind immer wieder als "sie" betitelt habe. "Ich weiß gar nicht, was ich als Geschenk für Beyonces Babyparty kaufen soll", weil Beyonces Mann, der Rapper Jay-Z, schließlich schon alles Mögliche "für das kleine Mädchen" gekauft habe, so Rowland unter anderem.

Beyonces Knowles hatte ihre Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards Ende August auf der Bühne bekannt gegeben, indem sie sich nach einer furiosen Tanzdarbietung ins Profil drehte und stolz lächelnd ihr Bäuchlein zeigte. Ein Geheimnis bleibt der 30-Jährigen aber noch: Zum Namen des Kindes gibt es nicht einmal Spekulationen.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele