Mehr als Freunde

Cameron Diaz und Rapper P. Diddy sorgen für Gerüchte

Adabei
04.11.2011 13:33
"Es ist noch früh", wiegeln Freunde der beiden ab, trotzdem spricht ganz Hollywood bereits über ein neues Traumpaar: Cameron Diaz und Sean "P. Diddy" Combs sollen eine Romanze haben.

Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, sollen die beiden in den letzten Tagen immer wieder gemeinsam in New York City gesehen worden sein. Augenzeugen beschwören, dass die blonde Schauspielerin und der Rapper dabei keinen Hehl aus ihrer Zuneigung füreinander gemacht haben.

Die 39-Jährige kennt und schätzt den um zwei Jahre älteren Sänger und Modedesigner seit vielen Jahren als guten Kumpel und es ist nicht das erste Mal, dass es Gerüchte um die beiden gibt.

Schon 2008 bei der Oscar-Verleihung - Fotos oben - flogen zwischen P. Diddy und dem Hollywoodstar am roten Teppich heftig die Funken.

"Diddy ist jemand, mit dem Cam Spaß hat, ohne Verpflichtungen", so ein Insider. Als die Beziehung der Schauspielerin mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez scheiterte, soll es der Rapper gewesen sein, an den sie sich Trost suchend anlehnen konnte und der ihr durch die schwere Zeit geholfen hat. Derzeit sei es aber noch zu früh, um zu sagen, was daraus wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele