"Jil Sander Mobile"

Erstes “Fashion Windows Phone” ab sofort in Österreich

Elektronik
04.11.2011 11:14
Gut ein Jahr nach dem Start von Microsofts Windows Phone 7 scheint das mobile Betriebssystem allmählich in Schwung zu kommen, vor allem auch deshalb, weil die Hersteller verstärkt die dazugehörige Hardware liefern. Mit dem "Jil Sander Mobile" des gleichnamigen Modelabels und LG kommt nun das erste "Fashion Windows Phone" nach Österreich.

Das neue "Jil Sander Mobile" soll Mobilfunk und Mode verbinden und neben Fans von Smartphones und Windows Phone 7.5 ("Mango") vor allem modebewusste Kunden ansprechen: Exklusives Zubehör wie die Jil-Sander-Handytasche und ein abgestimmtes Designer-Headset soll aus dem Mobilgerät ein schickes Accessoire machen. Und eine bereits vorinstallierte Jil-Sander-App hält Nutzer mit den neuesten Fashion-News auf dem Laufenden.

Unter der eleganten, schwarzen Hülle mit feinen, blauen Streifen an der Kante verbirgt sich mit 16 GB internem Speicher und einer Prozessorleistung von 1 GHz jedoch auch ein starker Kern. Zur weiteren Ausstattung zählen eine 5-Megapixel-Kamera, die auch hochauflösende Videos in 720p dreht, ein 3,8 Zoll großes Touchdisplay mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln, GPS, schnelles WLAN, HSDPA sowie Bluetooth 2.1.

"Mit der Marke Jil Sander steht hinter diesem Gerät ein internationaler Fashion-Riese, der für seine klare und elegante Linie bekannt ist. In Kombination mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.5 Mango ist das Jil Sander Mobile aber nicht nur stylish, sondern auch leistungsstark. Wir freuen uns, dieses Fashion Handy unseren modeaffinen Kunden exklusiv anbieten zu können", so Jan Trionow, Chef des heimischen Mobilfunkanbieters "3", der das Mode-Handy ab sofort ab null Euro anbietet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele