Heißes Covergirl

Mancuso fast nackt im Skilehrerinnen-Kalender 2012

Sport
25.10.2011 10:45
In Wien ist am Montagabend der Skilehrerinnen-Kalender 2012 präsentiert worden. Star der Ausgabe und Covergirl ist US-Olympiasiegerin Julia Mancuso, fotografiert wurde der Kalender von Ex-Skirennfahrer Hubertus von Hohenlohe. Mancuso sei höchst professionell gewesen, so Hohenlohe: "Sie wusste genau, was sie anziehen wollte, ich habe mich gar nicht viel eingemischt."

Prominentester Abwesender war Slalomfahrer Rainer Schönfelder, der für die Herrenversion des Kalenders posiert hatte, wegen der kurzfristig angesetzten Qualifikation für den Weltcupslalom in Levi aber nach Sölden reisen musste. Dabei war Hohenlohe die Arbeit mit dem Kärntner am eindrucksvollsten in Erinnerung geblieben. "Er hatte so seine eigene Idee, er wollte ausschauen wie ein schwedischer Softporno-Star der 70er-Jahre. Das Foto hat er dann auch bekommen. Es war sehr lustig", erinnerte sich der "Prinz", der seit dem Ende seiner Skikarriere für Mexiko auf künstlerischen Pfaden wandelt.

Angst, mit dem in Garmisch, Ramsau/Reiteralm und am Arlberg fotografierten Werk durchzufallen, hat Hohenlohe nicht. "Ich habe gesundes Selbstvertrauen. Wenn es den Menschen nicht gefällt, kann ich besser damit leben als wenn es mich auf der Streif aufhaut", meinte er.

Praktisch alle Models im Kalender sind tatsächlich Skilehrerinnen. Ein Model erregt doppelt Aufmerksamkeit: Virginia ist die Freundin des neuen österreichischen Slalomchefs Michael Pircher.

Mehr Infos über den Kalender gibt's auf www.skilehrerinnen.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele