Mini-Mode-Ikonen

Klein, aber oho! So trendy sind die Kids der Hollywoodstars

Adabei
01.11.2011 09:00
Ob T-Shirt, Schuhe oder Frisur: Die Kids der Promis stehen ihren berühmten Eltern in modischen Fragen um nichts nach. Und so sind Kingston, Suri und Honor Marie stets die Ersten, die die neuesten Mini-Trends aufgreifen und daher auf der Rutsche am Spielplatz immer stilsicher sind.

Kingston Rossdale ist der Trendsetter des männlichen Promi-Nachwuchses. Aber kein Wunder, denn immerhin ist seine Mama Gwen Stefani nicht nur selbst Stil-Ikone, sondern auch Designerin. Seit wenigen Wochen gibt's in den USA unter dem Label "Harajuku Mini" sogar Kindermode - entworfen von der Sängerin persönlich - zu kaufen.

Wie ein wandlungsfähiger Profi ändert der Fünfjährige deshalb auch im Monatsrhythmus seinen Style. Mal Rocker, dann Punker und schließlich spießiger Streber. Kingston liebt alles, was mit Mode zu tun hat. Da dürfen die Nägel auch mal mit dunkelblauem Nagellack verziert werden und bunte Akzente in den fetzigen Irokesen gefärbt werden. Sein neuester Trend: der Harry-Potter-Look. Aber Vorsicht, wir kaufen Kingston den Klassenbesten nicht ab und sind schon gespannt auf die nächste wundersame Stil-Verwandlung.

Modisch ihren eigenen Kopf hat auch Suri Cruise, Töchterchen von Tom Cruise und Katie Holmes. Allerlei noble Stücke füllen den riesigen Kleiderschrank der Fünfjährigen. "Suri hat einen tollen Geschmack", bestätigte auch der Papa unlängst in einem Interview.

Und damit der geliebte Schatz auch stets den neuesten Trend am Leib trägt, zieht Cruise monatlich die Spendierhosen an und gibt rund 250.000 Dollar für die Garderobe seiner Tochter aus. Deshalb hat die kleine Promi-Tochter schon jetzt eine modische Sammlung angehäuft, bei der vielen Frauen ein wohliges Seufzen auskommen würde: Schuhe von Christian Louboutin und Marc Jacobs füllen ebenso die Regale wie Taschen von Salvatore Ferragamo und Kleidchen von Versace oder Burberry.

Im Gegensatz zu ihren Mode liebenden Freunden ist es nur ein ganz spezielles Kleidchen, das es Honor Marie, Tochter von Jessica Alba und Cash Warren, angetan hat. Völlig vernarrt ist die Kleine in ihr lila Disney-Prinzessinnen-Kleid, das sie so oft wie möglich ausführt. Ob an ihrem Geburtstag oder beim Kürbis-Shopping vor Halloween: Damit ist man wirklich immer richtig gekleidet. Findet zumindest die Dreijährige. Aber manches Mal will sogar eine kleine Prinzessin ein "Bad Girl" sein, und deshalb steht dem Alba-Töchterchen die Lederjacke zum süßen Leo-Kleidchen und den Boots genauso gut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele