Gerüchte um Romanze

Lindsay Lohan und Philipp Plein halten dauernd Händchen

Adabei
27.09.2011 15:12
US-Skandal-Star Lindsay Lohan ist das neue Kampagnen-Gesicht des deutschen Modedesigners Philipp Plein. Doch es wird gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr als eine reine Geschäftsbeziehung besteht.

Bei der Mailänder Modewoche stellte der 33-jährige Designer, dessen Glitzertotenköpfe Kultstatus haben, Lohan als Ablöse seines Vorjahres-Models Mischa Barton vor und schwärmte dabei in den höchsten Tönen von der 25-Jährigen: "Lindsay ist eine schöne und sehr gefragte Schauspielerin und Model. Wir werden einzigartige Kampagnenbilder kreieren: Raffiniert und luxuriös, aber voller Sinnlichkeit."

Wie sehr er von der jungen Schauspielerin angetan ist, zeigte er auch nach den offiziellen Auftritten: Hand in Hand spazierte er mit ihr zu ihrem Hotel, führte sie im weißen Kleidchen zum Shoppen in der Modemetropole aus (nächstes Bild) und zeigte sich auch bei der abendlichen Amfar-Gala am Freitag vertrauter mit dem Starlett, als es für Business-Partner üblich ist.

Letzte Zweifel über eine Romanze beseitigte das Paar am Montag in Villa Serbelloni in Bellagio am Comosee. Dort stand Lohan für die Plein-Kampagne vor der Kamera. Zum Set kamen sie gemeinsam. Und wieder hatte Plein die Hand von Lohan fest im Griff. Ist die Liebe zu Plein endlich die Rettung für die gebeutelte junge Schauspielerin, der man die bewegte Vergangenheit im verlebten Gesicht deutlich ansieht?

Im letzten Jahr war die Schauspielerin wegen Drogen- und Alkoholdelikten monatelang in einer Entzugsklinik, wegen Verstößen gegen ihr Alkoholverbot sah sie mehrmals Gefängnisse von innen und wurde zuletzt sogar wegen Diebstahls verurteilt und bekam Hausarrest. Gute Rollen konnte sie sich seither abschminken.

Die Bilder aus Italien geben nun aber Hoffnung. Denn an der Seite von Plein wirkt die Schauspielerin beschützt und gut aufgehoben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele