Toller Mischling

Französische Bulldogge + X = “Hitani-Lana”

Tierecke
22.09.2011 11:58
Nicole Neissl aus Eggendorf holte ihre geliebte Mischlingshündin "Hitani-Lana" aus dem Tierheim. Mittlerweile genießt der Mix mit einem weiteren Hund und vier Katzen das Leben in vollen Zügen.

Hallo, ich bin Hitani-Lana und mein Frauchen nennt mich "Hitanschi". Ich wurde im Mai zwei Jahre alt und wurde vor einem Jahr im Tierheim abgegeben weil ich nicht mehr gewollt war, und mein Fraui hat mich geholt. Ich hätte ein Pflegehund sein sollen, aber mich konnte man nicht mehr hergeben sobald man sich in mich verliebt. Ich musste gleich in den ersten zwei Wochen operiert werden, weil eine frühere Kastration vom Ex-Besitzer nicht so gut verlief. Als hätte man mich nur aufgeschnitten und alles durchtrennt und drinnen gelassen. Der Tierarzt meinte, das war eine Frechheit.

Jetzt gehts mir gut und ich lebe mit einer großen Schwester "Lea"  und vier Katzen zusammen, die ich so gern ärgere. Ich bin ein
Bussihund und Stupserhund, ein kleines "Keifi" aber auch - ich belle alles an was ich sehe und sich bewegt. Aber man kann mir nie böse sein, weil ich die Ohren anlege und mit meinen Glupschaugen ganz dumm schaue. Am liebsten kuschel ich oder schmeiss Quietschies in
die Luft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele