Wurst-Attacke

Fliegendes Würstchen bricht Autofahrer die Nase

Nachrichten
19.04.2005 12:23
Ein Autofahrer ist am Montag in der englischen Stadt South Woodham Ferrers von einem gefrorenen Würstchen übel zugerichtet worden. Das Wurststück flog in das Fahrzeug des Lenkers und brach ihm die Nase...

Schauplatz South Woodham Ferrers in England: Ein 46-jähriger Brite war gerade mit seinem Auto auf dem Weg nach Hause. Der Mann sah ein entgegenkommendes Auto und spürte kurz darauf einen stechenden Schmerz im Gesicht - sein Nasenbein war gebrochen.

Als der Lenker den ersten Schock verdaut hatte, stellte er die Ursache für seine Verletzung fest: Er war von einem gefrorenen Würstchen getroffen worden, das durch das offene Fenster in das Innere seines Fahrzeugs flog.

Worauf die Wurst-Attacke zurückzuführen ist, konnte von der Polizei bis dato noch nicht geklärt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele