Entführung fingiert

Ehemann wollte nur in Ruhe Karten spielen

Viral
17.04.2005 11:31
Als Harold B. und seine Frau Helen von der Arbeit in ihr Haus in Rialo, Kalifornien, heimkehrten, sprangen zwei Männer aus den Vorgartenbüschen, überwältigten ihn, zerrten ihn in ein Auto und rasten davon. Doch was wie eine Entführung aussah, war ein Trick: Der Mann wollte nur in Ruhe an einem Pokerabend teilnehmen...

Die geschockte Ehefrau alarmierte nach der "Entführung" sofort die Polizei, eine Großfahndung wurde eingeleitet - und war auch bald wieder zu Ende: Hubschrauberpiloten sahen das Entführungsauto nur drei Kilometer vom Haus des Paares entfernt.

Streifenwagen stellten die vermeintlichen Verbrecher und fanden drei lachende Männer. Harold hatte das Kidnapping selbst inszeniert, weil ihm seine Frau verboten hatte, Karten zu spielen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele