Al Pacino und Co

Reife Stars und ihre wesentlich jüngeren Freundinnen

Adabei
06.09.2011 16:38
Ihn beneiden alle: "Godfather" Al Pacino ist, wie sich jetzt bei den Filmfestspielen von Venedig gezeigt hat, mit Falten und 71 Lenzen am Buckel immer noch ein verdammt cooler Hund. Kein Wunder, dass ihn seine bildhübsche, 40 Jahre jüngere Freundin Lucila Sola so anhimmelt (für mehr Bilder weiterklicken). Viele reife Stars haben ihr Glück bei einer wesentlich jüngeren Frau gefunden.

Besonders schwer getroffen haben soll Amors Pfeil Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin. Der 53-jährige "30 Rock"-Star soll bereits planen, seine 27-jährige Freundin, die Yogalehrerin Hilaria Thomas, zu heiraten. Für sie hat er seine Wohnung am Central Park ver- und eine andere im Stadtteil SoHo gekauft, um näher bei ihrem Yoga-Studio zu wohnen.

Al Pacino dürfte eher keine Hochzeit mit seiner Schönen planen. Der Schauspieler hat drei Kinder mit zwei Frauen, war aber noch nie verheiratet. Sola hat der Schauspieler bei gemeinsamen Dreharbeiten für den Film "Wilde Salome" kennen und lieben gelernt.

Mit 59 Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch hat auch David Hasselhoff. Der ehemalige "Knight Rider" ist verliebt in die 28-jährige Waliserin Hayley Roberts. Er ist überzeugt, dass die blonde Kosmetik-Verkäuferin "die Richtige" für ihn ist, obwohl sie nicht gewusst hatte, welchen Part er in "Baywatch" gespielt hatte. Kein Problem sieht Hasselhoff - wie Baldwin und Pacino wohl auch nicht - im großen Altersunterschied. "Ich habe darüber nachgedacht und es stört mich nicht - und Hayley auch nicht, hoffe ich", sagt er.

Der Altersunterschied von 40 Jahren soll auch bei Schlagersänger Roberto Blanco und seiner Gefährtin Luzandra kein Thema sein. Der 74-Jährige sagte einmal: "Unsere Liebe hat das Recht, respektiert zu werden."

Hierzulande sorgt freilich Richard Lugner für Aufregung mit seiner jungen Freundin. Der Opernball-Stargastbringer und Betreiber der Wiener Lugner City wird im Oktober 79, seine Freundin Anastasia Sokol wird demnächst gerade einmal 22 Jahre alt. Mit einem im Vergleich dazu weniger großen Altersunterschied gibt sich der ebenfalls bereits mitten in den Siebzigern steckende österreichisch-schweizerische Schauspieler Klaus Wildbolz zufrieden. Seine Freundin Nadine von Vöhren ist um 41 Jahre jünger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele