"Sex and the City"

Sarah Jessica Parker: “Story für dritten Film steht”

Adabei
20.08.2011 14:04
Sechs Staffeln und zwei Kinofilme waren nicht genug, seit Wochen ranken sich Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung der Kult-Serie "Sex and the City". Weder eine Neuaufnahme der Fernsehserie noch ein Prequel, also ein Film über die Vorgeschichte der Ladies rund um Carrie Bradshaw, wurden dabei ausgeschlossen. Nun bestätigte Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker, dass durchaus die Möglichkeit zu einem dritten Kinofilm bestehe.

"Ja, die Möglichkeit gibt es. Ich kenne die Story bereits. Es ist eine kleine Geschichte, aber ich denke, sie sollte erzählt werden", so Parker zur US-Zeitschrift "Parade". "Die Frage ist, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um sie zu erzählen."

"Sex and the City"-Prequel damit vom Tisch?
Für das Branchenblatt "Hollywood Reporter" ist Parkers Aussage ein Indiz dafür, dass es sich - anders als bisher vermutet - nicht um ein "Sex and the City"-Prequel handeln wird, das die ersten Jahre von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte als junge Freundinnen in New York City erzählt.

Auch Serienproduzent Michael Patrick King hatte kürzlich angekündigt, nichts damit zu tun haben zu wollen. "Meine Carrie Bradshaw begann mit 33 und ich habe sie zu 43 geführt. Ich will nicht einmal wissen, wer ihre Eltern waren, denn für mich existierte sie nur in Manhattan", so King. "Die Idee, zurückzugehen und sie zurückentwickeln zu lassen - das kann ich mir nicht vorstellen."

Davis: "Warum sollten wir die Serie umschreiben?"
Auch Kristin Davis, die die eher prüde Charlotte verkörperte, konnte sich mit der Idee nicht anfreunden. "Wir sind wir und wir haben unsere Vergangenheit bereits in der Serie abgehandelt. Warum sollten wir das umschreiben? Und dann andere Menschen mit unserem Namen? Das ist irgendwie freaky." Eine Fortsetzung in Form eines dritten Kinofilms kann sich Davis schon eher vorstellen.

Als "jüngere Versionen" wurden unter anderem "Gossip Girl"-Star Blake Lively als Samantha und Teenie-Star Selena Gomez als Charlotte gehandelt (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele