Online-Hammer

Starke Auktion: Reif für die Trauminsel?

Viral
07.01.2003 13:41
Inseln sind zur Zeit irgendwie in Mode. Reif für die Insel sind wir sowieso schon lange und jetzt das: Ein Internet-Auktionshaus versteigert eine echte einsame Trauminsel! Einfach so! Die Verwirklichung des Traums wird möglich - aber leider wohl kaum erschwinglich...
2 Millionen US-Dollar ist das Mindestgebot beieBay für "Thatch Cay", die einzige noch wirklich jungfräulicheJungferninsel. Wenn du die Kohle flüssig hast, kannst dudir schon mal die berühmten drei Dinge überlegen, diedu auf die sprichwörtliche Insel mitnehmen möchtest.Natürlich darf es auch ein bisschen mehr sein, du hast jaPlatz genug auf deinem neuen Urlaubs-Domizil mit ein bisschenMeer drum herum.
 
Oh Island In The Sun!
Thatch Cay ist 95 Hektar groß, gehörtzu den amerikanischen Jungferninseln und liegt knapp einen Kilometervor St. Thomas. Bisher hat noch niemand darauf gewohnt. "Zumindestnicht legal", sagt Scott McIntyre, Präsident des kalifornischenUnternehmens Idealight, dem das Eiland gehört. Natürlichkann Thatch Cay noch mehr, als nur einsam sein. Ein Paradies fürTaucher und vom inseleigenen Hügel ein toller Ausblick aufdie übrigen Jungferninseln.
 
Lust auf Insel und ein bisschen zu viel Geld amKonto? Gebote werden noch bis 15. Jänner angenommen. Undwenn es nicht für die ganze Insel reicht: Thatch Cay wirdin drei Parzellen versteigert, das Mindestgebot liegt jeweilsbei 500.000 bzw. 1 Mio. Dollar.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele