Washington-Turnier
Paszek erreicht ihr 1. WTA-Semifinale der Saison
"Das war eine harte Partie, aber am Ende habe ich es durchgezogen. Hier im Halbfinale zu stehen, ist ein großartiges Gefühl. Ich freu mich schon darauf und werde versuchen, aggressiv zu spielen und hoffe auf einen guten Tag", erklärte Paszek, die bereits in der dritten Wimbledon-Runde eine Marathon-Partie nach 3:41 Stunden gegen Francesca Schiavone für sich entschieden hatte. Gegen die Weltranglisten-24. Peer, die im Viertelfinale gegen die Italienerin Alberta Brianti beim 6:1,6:2 keinerlei Probleme bekundete, hat Paszek bisher erst einmal gespielt. 2007 im Fed Cup gewann diese auf Sand in zwei Sätzen.
In einem Semifinale ist Paszek zuletzt im September 2010 in Quebec gestanden, wo sie sich schließlich auch ihren zweiten Titel auf WTA-Ebene sicherte. Das zweite Match der Vorschlussrunde in Washington lautet Nadia Petrowa (RUS-2) gegen Irina Falconi (USA).
Sportwetten

Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).