Attacke beim Zapfen

Streit um Kellnerin: Ex-Partner sticht neuen Lover nieder

Österreich
29.07.2011 15:55
Sie hat den Männern den Kopf verdreht - die hübsche Kellnerin aus dem Café-Pub "Domino" in der Gablenzgasse in Wien-Ottakring. Am Donnerstagnachmittag endete ein Streit um sie blutig - Ex-Partner Michael K. (46) rammte ihrem neuen Freund (45) ein Messer in den Rücken und verletzte seine ehemalige Lebensgefährtin.

Er hatte die Trennung von seiner großen Liebe nie verkraftet - um ihr aber zumindest räumlich nahe sein zu können, ließ Michael K. kaum eine Möglichkeit aus, der Kellnerin einen Besuch im "Domino" abzustatten. So auch am Donnerstagnachmittag. Immer wieder richtete der 46-Jährige den Blick auf seine Verflossene. Als dann der aktuelle Geliebte der Frau vorbeikam, brannten bei ihm offenbar alle Sicherungen durch.

Taschenmesser in Rücken gerammt
Just als Michael E. seiner Partnerin helfen wollte, ein Bierfass zu tauschen, rastete Michael K. laut Polizei völlig aus: Er griff zu einem Taschenmesser und rammte es dem knienden Opfer in den Rücken. Dann attackierte er auch noch die Kellnerin und fügte ihr Schnittwunden im Gesichts- und Halsbereich zu.

"Der Angreifer konnte schließlich in seiner Wohnung festgenommen werden, die Opfer sind außer Lebensgefahr", so Polizeisprecher Roman Hahslinger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele