Getrennte Wege

“Vampir” Alexander Skarsgard gibt Bosworth Laufpass

Adabei
29.07.2011 12:22
"Vampir" Alexander Skarsgard gelüstet es offenbar nach frischem Blut. Der schwedische Schauspieler, der mit der Serie "True Blood" zum Hollywood-Superstar und zu einem der begehrtesten Männer der Welt avanciert ist, hat sich nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin, der Schauspielerin Kate Bosworth, getrennt.

Doch alle Anwärterinnen auf den vakanten Job müssen ihre Hoffnung angeblich bereits wieder fahren lassen. Der 34-Jährige soll bereits eine brünette Schönheit am Start haben, die er am 21. Juli während der Comic-Messe "Comic-Con" in San Diego bei einer Filmparty kennengelernt hat. Zumindest berichten US-Medien, dass er nach einem Flirt das Event mit ihr verlassen habe.

Am Donnerstag bestätigte der Star, dass er nicht mehr mit Kate Bosworth liiert ist. Schon zuvor hatte es über die beiden immer wieder Trennungsmeldungen gegeben. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Us Weekly": "Es war absehbar und es ist schon vor einer Weile passiert." Skarsgard "ist Single und liebt die Aufmerksamkeit, die er jetzt bekommt".

Über die Gründe der Trennung weiß der Insider nichts Näheres zu berichten. Doch böse Zungen behaupten, Skarsgard könnte einfach genug von Bosworth gehabt haben. Die 28-Jährige, deren Filmerfolge nicht so gewaltig sind, solle versuchen, sich durch Beziehungen ins Rampenlicht und in die Schlagzeilen zu drängen. Vor Skarsgard war sie mit Schauspieler Orlando Bloom liiert, der inzwischen Model Miranda Kerr geheiratet hat.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele