Erstes Foto
So sportlich-bullig wird der neue Honda CR-V
Offiziell zeigt das Bild noch ein Konzeptfahrzeug, da der Allradler aber noch im laufenden Jahr auf den US-Markt kommt, wird es wohl keine großen Änderungen mehr geben. Für Europa könnten jedoch noch Details angepasst werden.
Wie schon das aktuelle Modell verzichtet das Kompakt-SUV auch weiterhin auf Offroad-Merkmale und setzt stattdessen auf Dynamik. Verglichen mit dem aktuellen CR-V weist der künftige einen aggressiveren Look mit tiefer gezogener Linie und einer kräftigeren Front auf. Das Design der vorderen Stoßstange unterstreicht den SUV-Charakter, fügt sich noch besser in die Front ein und verbessert so die Aerodynamik.
Für den Vortrieb sorgen wie gehabt Otto- und Dieselmotoren, ein Hybridantrieb ist zunächst nicht geplant. Wohl unverändert bleibt auch die Allradtechnik; im Normalbetrieb wird die Vorderachse angetrieben, bei Bedarf schalten sich die Hinterräder zu.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).