Sieht der gut aus
Wow! Ben Affleck begeistert Frauen mit bübischem Look
Im lässigen weißen Hemd zu grauen Jeans und Sneakers ist der Oscar-Preisträger am Sonntag in Santa Monica vor die Kameras der Paparazzi gelatscht. Doch auffälliger als seine legere Kleidung waren sein neuer Haarschnitt und der Dreitagebart.
So jung der Star selbst wirkt, so alt ist die Besetzung seines neuesten Films "Argo". Wie kolportiert wird, hat der Schauspieler und Regisseur für den Politthriller ausgerechnet die bettlägerige 94-jährige Zsa Zsa Gabor für einen kleinen Auftritt engagiert. Da zum Teil in ihrer Villa in Bel Air gedreht wird, muss die Diva ihr Haus dafür nicht verlassen. "Meine Frau ist überglücklich, dass man ihr die Rolle übergeben hat", freut sich auch Ehemann Frederic Prinz von Anhalt.
Affleck hat in den vergangenen Jahren mehr als Regisseur denn als Schauspieler von sich reden gemacht. Sein Regie-Debüt "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" sorgte 2010 für Kritikerlob. Es schilderte eindrücklich die verzweifelte Suche nach der vierjährigen Amanda aus einem Armenviertel von Boston. Sein Kriminaldrama "The Town" brachte Jeremy Renner eine Oscar-Nominierung ein.
Privat ist Affleck seit 2005 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, mit der er die beiden Töchter Violet Anne und Seraphina Rose Elizabeth hat.
Fotos: Viennareport
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).