Haustierwahl 2011
Wer sind unsere Kandidaten? Jetzt tagt die Jury!
Die krone.at-Jury hat nun die Qual der Wahl. Tausende tolle Einsendungen haben wir in den vergangenen Wochen erhalten, darunter unzählige lustige, beeindruckende und herzige Schnappschüsse.
Die Jury wählt nun die zehn besten Fotoeinsendungen in den folgenden Kategorien:
- Der witzigste Hund – die witzigste Katze
- Der schönste Hund – die schönste Katze
- Der aktivste & verspielteste Hund - die aktivste & verspielteste Katze
- Das süßeste Hundebaby – das süßeste Katzenbaby
Wie geht es weiter? Von 25. Juli, 11.00 Uhr,bis 7. August, 23.00 Uhr, läuft das große Voting auf krone.at/haustiere. Gib deine Stimme für deine Favoriten ab und verhilf ihnen zum Sieg! Die Gewinner der einzelnen Kategorien erhalten viele tolle Preise, gesponsert von Fressnapf. Was es zu gewinnen gibt, kannst du dir in der Story "Hier geht's zu den tollen Preisen" anschauen, zu finden in der Infobox.
In der Woche von 8. bis 15. August gibt es das große Finale. Die krone.at- Leser wählen den Gesamtsieger aller teilnehmenden Hunde und Katzen - die Babys laufen außer Konkurrenz. Der "Hund 2011" darf sich über einen Jahresvorrat Hundefutter freuen, die "Katze 2011" über einen Jahresvorrat Katzenfutter, zur Verfügung gestellt von Fressnapf (Wert: jeweils rund 500 Euro).
Am 16. August stehen sie also fest, Hund und Katze des Jahres, gewählt von den krone.at- Lesern.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).