Gute Model-Gene

Model-Konkurrenz: Alle lieben Moss’ kleine Schwester

Adabei
18.07.2011 12:30
Es ist wirklich unfair, aber manche Familien scheinen das Model-Gen für sich gepachtet zu haben. Und deshalb könnte Kate Moss bald von ihrer kleinen Halbschwester Konkurrenz bekommen. Denn Modelagenten bescheinigen der 13-jährigen Lottie Moss, dass sie eine ebenso steile Karriere auf dem Laufsteg hinlegen könnte wie ihre große Schwester.

Der Tag gehörte eigentlich ihrer Schwester, doch Charlotte "Lottie" Moss hätte Kate beinahe die Show gestohlen. Die 13-Jährige, die aus der zweiten Ehe von Kate Moss' Vater Peter stammt, hat nämlich ganz offensichtlich die guten Gene ihrer Schwester geerbt. Und deshalb sind, seitdem sie bei der Hochzeit von Moss und Jamie Hince als Blumenmädchen auf den Fotos neben dem Brautpaar posierte, alle begeistert von der hübschen Britin.

Im "London Evening Standard" bescheinigte ihr dann sogar Model-Agentin Carole White gute Chancen, in die Fußstapfen von Kate Moss treten zu können. "Lottie sieht wunderschön und frisch aus – wie eine englische Rose", so White, die unter anderem bereits die Karriere von Naomi Campbell maßgeblich vorangetrieben hatte. "Ich glaube, Lottie wäre ein wundervolles junges Model."

Und Lottie konnte sogar schon ein bisschen Erfahrung sammeln – wenn auch nur als Model für die Vintage-Mode aus dem Shop ihrer Eltern. Für die große Modelkarriere sei sie jedoch noch ein wenig zu jung, meinte ihre Mutter gegenüber der britischen Zeitung. "Lottie ist zu jung, um professionell zu modeln. Wenn sie alt genug ist, wird es ihre Entscheidung sein." Bis es so weit ist, kann sich Lottie immerhin schon gute Tipps von ihrer berühmten Schwester holen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele