Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
352.745 mal gelesen
Die Frau kam im Ortsgebiet von Euring in einer Linkskurve von der Straße ab und fuhr einen Holzzaun auf einer Länge von rund zehn Metern nieder. Danach prallte der Pkw an den Holzanbau eines Hauses.
Ein Teil eines Holzzauns hatte sich laut Polizei durch die Windschutzscheibe gebohrt und die Lenkerin am Kopf getroffen. Sie erlitt tödliche Verletzungen. Ein Bewohner, der die Aufprallgeräusche gehört hatte, alarmierte die Rettung.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, war die Frau bereits tot. Die Wiederbelebungsversuche von Helfern des Roten Kreuzes und eines Notarztes verliefen ohne Erfolg. Vermutet wird, dass die Frau zu schnell unterwegs war. Der Unfall hatte sich in einer Tempo-30-Zone ereignet.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).