Herr der Ringe 3

Die Rückkehr des Königs

Kino
17.12.2003 18:44
Mythos, Macht und Magie werden bis tief unter die Haut spürbar sein, wenn Regisseur Peter Jackson im dritten und letzten Teil der bombastische "Herr der Ringe"-Trilogie zum letzten Gefecht bläst. Am besten, man nimmt sich genug Zeit, sich die beiden ersten Teile nochmals anzusehen, um dann nahtlos überzugehen zur "Rückkehr des Königs". Krone.at verschafft dir einen Überblick über das, was war - und das, was kommt...
Im letzten Teil der "Herr der Ringe"-Trilogieentscheidet sich das Schicksal aller. Werden es Frodo und Samschaffen, den Einen Ring zu zerstören, um Sauron die Machtzu nehmen? Oder triumphiert am Ende der dunkle Herrscher, derden Ring der Macht in seine Hände bekommt und ganz Mittelerdemit einem dunklen Schatten überzieht?
 
Die Story
Frodo und Sam befinden sich in "Die Rückkehrdes Königs" weiter auf dem schwierigen Weg nach Mordor. Siemüssen zum Schicksalsberg, wo sie den Einen Ring dem Feuerund seinem Ursprung übergeben wollen, um Mittelerde zu retten.Doch der Ring ist stark und legt alles daran, zu seinem Herrnzurück zu gelangen. Und auch Gollum kann nicht davon lassen,seinen Schatz wieder an sein Herz drücken zu können.
 
Nach der dramatischen Schlacht um Helms Klamm -wo Sarumans Uruk-hai vernichtend geschlagen und Rohan vor derGefahr der Zerstörung vorerst bewahrt wurden - ist es anden Gefährten Aragorn, Legolas, Gimli und Gandalf, ihre vereinteKraft nun gegen Osten zu richten. Saruman ist am Ende - doch Sauronwartet. Und er ist ein viel schrecklicherer Gegner als der Zauberer.Doch ohne den Einen Ring kann auch der dunkle Herrscher nichtzum letzten und vernichtenden Schlag ausholen ... Oder?
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele