Aus nach 7 Jahren Ehe

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich getrennt

Adabei
16.07.2011 08:50
Alles aus im verflixten siebenten Ehejahr: Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony gehen getrennte Wege. "Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden", gab das Paar am Freitag in einer Erklärung an das US-Magazin "People" bekannt. Die Entscheidung sei ihnen "sehr schwergefallen" und sie seien zu einer "gütlichen Einigung" gelangt. "Das ist ein schwieriger Moment für alle betroffenen Personen", hieß es in der Erklärung weiter.

Erst in der vergangenen Woche hatte Lopez ohne ihren Ehemann in Los Angeles an einem Dinner mit dem britischen Prinz William und seiner Frau Catherine teilgenommen, was zu heftigen Spekulationen führte.

Die 41-jährige Lopez war bereits zweimal verheiratet und in der Vergangenheit unter anderem mit Popstar Sean "Diddy" Combs und Schauspieler Ben Affleck liiert, bevor sie 2004 ihren heute 42-jährigen Sänger-Kollegen Anthony heiratete. Mit ihm hat Lopez dreijährige Zwillinge.

Die von ihren Fans J.Lo genannte Schauspielerin war 1997 durch ihre Rolle im Film "Selena" bekannt geworden, später hatte sie vor allem mit ihrer Musik Erfolg. Erst im April kam ihr siebentes Album "Love" heraus. Anthony ist insbesondere als Salsa-Sänger in Lateinamerika erfolgreich, 1999 schaffte er mit seiner Hitsingle "I Need to Know" den Durchbruch in der englischsprachigen Musik. Bis heute hat Anthony mehr als elf Millionen Platten verkauft. Laut "People" hatten Lopez und Anthony noch im Mai mit den Arbeiten zu einer gemeinsamen Fernsehshow begonnen, für die sie in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern nach Talenten suchen wollten.

Im Jänner in Interview Ehekrise gestanden
Erst im Jänner hatte Lopez in einem ungewohnt offenen Interview mit dem Blatt "InTouch" gestanden: "Meine Kinder haben mich gerettet." Die Geburt ihrer Kinder hätte die Pop-Diva und ihren Mann Marc Anthony nicht nur aus einer Ehekrise geführt, sondern ihr auch gezeigt, was der wirkliche Sinn in ihrem Leben sei.

Als die Schauspielerin nach der Geburt von Emme und Max im Jahr 2008 an einer postnatalen Depression erkrankte, kümmerte sich Anthony intensiv um sie. Das hätte nicht nur viel Druck aus ihrem Berufsleben genommen, sondern das Ehepaar auch wieder näher zusammengebracht, gestand die 41-Jährige. Danach hätten sie auch eine Scheidung nicht mehr in Betracht gezogen, bestätigte ein Freund des Paares der "InTouch" damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele