Hat Amor getroffen?

Renee Zellweger turtelt mit Serien-Star John Stamos

Adabei
14.07.2011 12:28
Schaut fast so aus, als habe Renee Zellweger nach der Trennung von Bradley Cooper wieder Schmetterlinge im Bauch. Der auserwählte Herzbube soll Schauspielkollege John Stamos sein, mit dem sie jetzt heftig turtelnd in Disneyland gesichtet wurde.

Amor schlägt zurzeit kräftig zu in Hollywood! Seine neuesten Opfer sind - glaubt man jedenfalls Medienberichten - Renee Zellweger und John Stamos.

Am Montag wurden sie gemeinsam in Disneyland gesichtet, wo die beiden, so berichtet ein Augenzeuge dem US-Magazin "UsWeekly", "viel Spaß miteinander hatten, lachten und tanzten, als sie von einer Attraktion zur nächsten gewandert sind". Dabei hätten Zellweger und Stamos, der durch die Rolle des Onkel Jesse in der 90er-Jahre-Serie "Full House" bekannt wurde, "sehr vertraut" und "sehr glücklich" gewirkt.

Zwar hätte das Paar versucht, "nicht aufzufallen", wie der Zeuge beobachtet haben will. Doch er hätte den 47-Jährigen dennoch erkannt und ihn um ein Foto gebeten. "Sie waren beide sehr nett! Sie war auf jeden Fall schüchterner als er."

Dabei sei dem Augenzeugen zunächst gar nicht aufgefallen, dass er einer berühmten Hollywoodschauspielerin gegenüberstand. Er habe sie sogar gebeten, das Foto mit Stamos und seiner Familie zu schießen, gab er zu. "Wir haben sie tatsächlich nicht erkannt, bis wir sie schließlich wieder alleine gelassen haben und sie mir mein Handy zurückgab."

Die 42-Jährige war bis März mit Schauspielkollegen Bradley Cooper liiert, Stamos von 1998 bis 2005 mit Rebecca Romijn verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele