Scheidung beantragt

Daniel Baldwin: “Meine Frau wollte mich umbringen!”

Adabei
14.07.2011 11:37
Nach vier gemeinsamen Jahren hat US-Schauspieler Daniel Baldwin jetzt die Scheidung von Joanne Smith-Baldwin eingereicht. Er habe für diese Entscheidung auch einen triftigen Grund, beharrte er: Immerhin habe seine Noch-Ehefrau versucht, ihn umzubringen. Deshalb erwirkte er nun vor Gericht einen Antrag, dass sie vorläufig Abstand von ihm halten muss.

Baldwin behaupte, so berichtet die US-Klatschseite "The Hollywood Gossip", dass seine Frau eines schönen Abends ins gemeinsame Schlafzimmer gekommen sei und über eine Dokumentation berichtet habe, die sie gerade im TV gesehen hatte. Darin sei gezeigt worden, wie Frauen ihre Ehemänner umbringen. "Jetzt weiß ich, wie das geht, und ich verstehe auch, warum sie es getan haben", habe sie gemeint. "Also nimm dich in Acht!" Die gemeinsame Tochter, die das gehört habe, habe daraufhin panisch gefragt: "Wird Mami uns umbringen?", so der 50-Jährige weiter.

Alkohol- und Drogenprobleme seien schuld an dem Verhalten seiner Frau, so Baldwin. Außerdem fürchte er um die Sicherheit seiner Kinder. Im Rausch würde die Britin dann Geld fordern und Gegenstände im Haus herumwerfen, heißt es weiter. Außerdem habe Smith-Baldwin in den letzten Jahren ihrem Ehemann bereits auf den Kopf geschlagen, ihn mit einem Messer bedroht und ihm ein Telefon ins Gesicht geworfen.

"Vor vielen Jahren hatte ich selbst Probleme mit Drogen und Alkohol. Aus eigener Erfahrung weiß ich, in welcher schwierigen Lage sie sich befindet", zitierte das Promiportal "TMZ " den Schauspieler. Als jüngst wieder ein Streit eskalierte und Smith-Baldwin handgreiflich wurde, habe er schließlich den Entschluss gefasst, aus der gemeinsamen Villa auszuziehen und die Scheidung einzureichen.

Das seit 2007 verheiratete Paar hat zwei kleine Töchter. Aus früheren Beziehungen hat Baldwin drei weitere Kinder. Der Schauspieler, den man aus Filmen wie "Nach eigenen Regeln" und "Paparazzi" kennt, und seine Gattin hatten sich in einer Klinik im kalifornischen Malibu kennengelernt, wo Baldwin auf Drogenentzug war. Sie arbeitete dort als Chef-Köchin. Daniel ist der Bruder der Schauspieler Alec, William und Stephen Baldwin. In Fernsehinterviews sprach er einst offen über seine früheren Suchtprobleme.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele