Beatrice, Flee & Co

Auf welche royale Braut dürfen wir uns freuen?

Adabei
17.07.2011 13:18
Romantik, Glamour und Freudentränen: Waren sie nicht schön, die royalen Hochzeiten in diesem Jahr? Wir können davon kaum genug kriegen, und deshalb fragen wir uns: Wer wird nach Kate und Charlene wohl die nächste royale Braut werden?

Glaubt man den neuesten Gerüchten, hat wohl Prinzessin Beatrice die besten Chancen, die nächste royale Traumhochzeit feiern zu dürfen. Ein Insider will nämlich wissen, dass der langjährige Freund der 22-Jährigen, Dave Clark, schon seit einiger Zeit darauf warte, seiner Angebeteten die Frage aller Fragen zu stellen.

"Dave wollte damit warten, bis Bea ihren Abschluss hat, ehe er mit ihr ernsthaft über ihre gemeinsame Zukunft spricht", verriet der Eingeweihte der "Daily Mail". Jetzt, da die Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew den Abschluss in der Tasche habe, sei eine Verlobung nur noch eine Frage der Zeit, heißt es. "Sie haben einen romantischen Urlaub in Spanien geplant und unter ihren Freunden geht um, dass Verlobung auf jeden Fall für die beiden in den Karten steht." Auch ihre Eltern würden sich freuen, könnten sie Dave Clark in der Familie willkommen heißen, so der Insider weiter.

Aber auch die neue Freundin von Prinzessin Beatrices Cousin Prinz Harry hat vielleicht gute Karten. Immerhin scheint der Prinz ganz hin und weg von seinem Dessous-Model Florence Brudenell-Bruce zu sein – genauso wie "Flee", so ihr Spitzname, vom Prinzen. Kurz nachdem bekannt wurde, dass sie und Harry mehr als nur gute Freunde seien, gestand sie angeblich ihren Freunden: "Anfangs hatten wir einfach nur Spaß, aber es wird immer ernster. Ich glaube, ich bin verliebt!" Auch wenn sich erst in der letzten Zeit mehr entwickelt hatte, kennen sich Harry und Florence bereits seit über sechs Jahren.

Prinzessin Madeleine gibt der Liebe noch eine Chance
Ebenso könnte es im schwedischen Königshaus ernst werden. Denn Prinzessin Madeleine hat ihr Herz nach der herben Enttäuschung mit ihrem Exfreund Jonas Bergström in diesem Frühjahr endlich wieder vergeben. Der Glückliche ist der New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill, und der durfte offenbar bereits im April - wenige Wochen nachdem sich die beiden zu ihrer Liebe bekannt hatten - Königin Silvia von Schweden treffen.

Aber auch Sofia Hellqvist wurde vor Kurzem eine große Ehre zuteil: Die Freundin von Schwedens schönem Prinzen Carl Philip durfte zum ersten Mal mit ihm und seinen Eltern an die französische Riviera reisen – und das, obwohl das Model von der Königsfamilie lange nicht akzeptiert worden war. Läuten in Schweden etwa bald die Hochzeitsglocken?

Die Monegassen würde es wohl freuen, wenn sie bald wieder eine royale Hochzeit feiern dürften. Charlotte Casiraghi, Tochter von Prinzessin Caroline, ist bereits seit drei Jahren in ihren Freund Alex Dellal verliebt. Wie man bei Alberts und Charlenes Hochzeit sehen konnte, sind die beiden noch so verliebt wie am ersten Tag. Und dass Charlotte eine bezaubernde Braut abgeben würde, darin sind sich Monacos Bewohner einig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele