Ferien mit Babybauch

Sarkozy kümmert sich rührend um schwangere Carla

Adabei
11.07.2011 15:20
Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und seine schwangere Ehefrau Carla Bruni-Sarkozy verbringen derzeit ihren Sommerurlaub am Mittelmeer in Fort de Bregançon. Das Paar genießt es, gemeinsam am Strand in der Sonne zu sitzen und im Meer zu planschen. Ist es doch vermutlich der letzte Urlaub, bevor das Baby kommt.

Sarkozy kümmert sich dabei liebevoll um seine Frau, die wegen des Babybauchs schwer alleine aufstehen kann. Wie das nächste Foto zeigt, muss der 56-jährige Politiker seine First Lady hochziehen und ihr auf die Beine helfen, bevor es ins Wasser geht. Zur Sicherheit hat der werdende Papa auch eine Aqua-Nudel dabei, die seiner Gattin Auftrieb gibt, sollte sie vom Schwimmen erschöpft sein.

Das Präsidentenpaar schweigt unterdessen weiterhin über die Schwangerschaft der 44-Jährigen. Sarkozy ist seit 2008 mit der gebürtigen Italienerin verheiratet. Die Präsidentengattin hatte von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass ein gemeinsames Baby die Ehe krönen solle.

Das Paar hat jeweils Kinder aus früheren Beziehungen. Sarkozy hat drei Söhne aus zwei Ehen, Bruni hat einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung mit dem Philosophen Raphael Enthoven.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele