Stolze Mama

Hollywoodstar Kate Hudson hat zweiten Sohn bekommen

Adabei
11.07.2011 15:01
Himmelblau sind momentan die Freuden im Hause Hudson-Bellamy. Denn am Samstagabend wurde Kate Hudson zum zweiten Mal Mutter und brachte einen "gesunden Buben" zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für Hudson und Muse-Frontman Matt Bellamy. Mutter und Kind gehe es bestens, heißt es.

Das Paar sei hocherfreut über die Neuigkeiten, ließ der Sprecher der 32-Jährigen gegenüber dem "People"-Magazin verlautbaren. Die stolzen Eltern wollten sich bis zur Geburt nicht verraten lassen, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben werde – auch wenn Hudson durchaus neugierig war: "Zum Ende hin frage ich mich: Was wird es wohl?"

Dass sie einen Buben zur Welt gebracht hat, wird die frischgebackene Mama wohl ein wenig überrascht haben, mutmaßte sie doch noch vor wenigen Wochen, dass sie ein Mädchen erwarte. "Es fühlt sich wie ein Mädchen an, aber ich habe keine Ahnung. Ryder glaubt, dass es ein Mädchen wird."

Für Hudson ist es das zweite Kind. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat sie bereits den siebenjährigen Sohn Ryder. Kurz vor der Geburt verriet die Schauspielerin, dass sie ihren Nachwuchs kaum erwarten könne. "Ich habe es nicht eilig und bin auch nicht nervös. Ich freue mich darauf, noch ein Baby zu bekommen. Unsere Familien sind total glücklich, ich kann es also kaum erwarten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele