Kurzer Einsatzweg

Junglenker kracht in Zeughaus der Feuerwehr

Oberösterreich
10.07.2011 12:23
Einen kurzen Anfahrtsweg zu einem Verkehrsunfall hatten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr in Kleinzell im oberösterreichischen Bezirk Rohrbach Sonntag früh: Der Wagen eines 18-Jährigen war in einer Linkskurve ausgebrochen - und direkt ins Zeughaus der Kameraden gekracht. Der Lenker sowie sein gleichaltriger Beifahrer wurden bei dem Crash verletzt.

Kurz nach 5 Uhr wurden die Feuerwehrkameraden laut Sicherheitsdirektion Oberösterreich zu dem Unfall gerufen. Die beiden Verletzten konnten sich noch selbst aus dem Wagen befreien. Die Helfer assistierten beim Transport des Fahrzeugwracks auf einen Abschleppwagen. Dann konnten sie wieder ins - leicht beschädigte - Depot einrücken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele