Kusshand für Lover

Aniston: Fröhliche Zement-Zeremonie mit Justin Theroux

Adabei
08.07.2011 10:28
Jennifer Aniston gehört nun endgültig zu den Top-Stars von Hollywood: Am Donnerstag verewigte sich die durch die Fernsehserie "Friends" berühmt gewordene Schauspielerin mit ihren Hand- und Schuhabdrücken im Beton vor dem Kino Grauman's Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard.

Selbst in ihren wildesten Träumen hätte sie sich niemals ausgemalt, dass sie einmal ihren "Körper in Zement stecken" würde, scherzte die 42-Jährige bei der fröhlichen Zeremonie, bei der sie sehr viel lachte. Vor dem Kino sind unter anderem auch die Handabdrucke von Humphrey Bogart, John Wayne, Liz Taylor und Marilyn Monroe verewigt.

Im Publikum applaudierte Anistons sichtlich stolzer Lebensgefährte Justin Theroux, dem die Schauspielerin eine Kusshand zuwarf. Es war der erste gemeinsame Auftritt der beiden Hollywoodschauspieler als Paar. Theroux, der in den vergangene Monaten nur mit Zauselbart zu sehen gewesen war, hatte sich für die Ehrung rasiert.

Aniston war mit der Rolle als "Rachel" in der Serie "Friends" bekannt geworden. Seit ihrer Scheidung von Schauspieler Brad Pitt war sie mit einer Reihe von Liebschaften in den Schlagzeilen, unter anderem mit Kollege Vince Vaughn oder Musiker John Mayer. In den heimischen Kinos ist sie ab Anfang September mit ihrem neuesten Film "Kill the Boss" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele