Fleck auf der Stirn

Hat Nicole Kidmans Töchterchen Faith ein Feuermal?

Adabei
06.07.2011 14:31
Dicke Pausbacken, Schmollmündchen und die flaumigen Haare nur ein wenig heller als jene ihrer Mutter: Nicole Kidmans Töchterchen Faith ist ein süßer Anblick, auch wenn sie am Flughafen von Sydney ein wenig griesgrämig dreinschaut. Auf der Stirn hat das kleine Mädchen einen deutlich erkennbaren roten Fleck. Ein Feuermal?

Berichte gibt es darüber bisher keine. Die US-Schauspielerin, die das sieben Monate alte Kind von einer Leihmutter hat austragen lassen, hat sich aber auch noch nicht oft mit Baby Faith in der Öffentlichkeit gezeigt.

Vor ihrem Abflug vom Flughafen in Sydney in die USA hatten die schöne Schauspielerin und ihr Mann, der Country-Star Keith Urban, aber offensichtlich nichts dagegen, von den Fotografen geknipst zu werden. Die beiden lächelten in die Kameras, während sie mit ihren Kindern zum Flugschalter eilten. Urban hielt die dreijährige Sunday Rose an der Hand, während Kidman sich um Faith kümmerte und das Baby zärtlich an sich drückte.

Nicole Kidman und ihr Mann hatten im Jänner die Öffentlichkeit überrascht, als sie bekannt gaben, ein weiteres Kind zu haben. Faith Margaret war am 28. Dezember 2010 von einer Leihmutter zur Welt gebracht worden. Die prominente Familie lebt in der Country-Hochburg Nashville. Kidman stammt aus Australien, Urban wurde in Neuseeland geboren und wuchs in Australien auf. Urban und Kidman waren sich 2005 begegnet, sie heirateten ein Jahr später.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele