"Miss med."

Christine Reiler hat ihren Doktor! Kittel muss aber warten

Adabei
06.07.2011 12:20
Geschafft! Freudenstrahlend und im kleinen Schwarzen hat Christine Reiler Dienstagabend Freunde und Medienvertreter in einem Wiener Club begrüßt. Die Miss Austria 2007 hat ihr Medizin-Studium abgeschlossen und das gebührend gefeiert. "Aber mit 'Frau Doktor' will ich nicht angesprochen werden, sonst fühle ich mich ja alt", erklärte die Niederösterreichin. Den weißen Kittel wird sich die 29-Jährige, die sich besonders für Dermatologie interessiert, vorerst nicht anziehen.

"Ich will mich noch der Schauspielerei widmen und eine Weltreise machen. Aber ich kann das Ganze noch gar nicht realisieren", sagte Reiler. Model-Kollegin und ebenfalls Ex-"Miss Austria" Tanja Duhovich zeigte sich sichtlich stolz über Reilers Leistung. "Ich könnte niemals Ärztin werden. Ich kann ja nicht einmal Blut sehen", meinte Duhovich. Ganz im Gegensatz zu Society-Lady Jeannine Schiller, die häufig medizinische Fachliteratur liest. "All meine Freunde, zum Beispiel auch Christina Lugner, rufen immer mich an, wenn sie einen Rat brauchen", betonte Schiller.

Felix Dvorak, Intendant und Schauspieler, sieht nur ein Problem auf die Niederösterreicherin, die vor allem durch ihre Liasion mit Schwimmer Markus Rogan bekannt wurde, zukommen. Denn sie sei hübsch und intelligent. "Viele Männer mögen nicht, wenn ihre Frauen gescheiter sind", meinte Dvorak, der auch heuer wieder gemeinsam mit Reiler auf der Theaterbühne beim Festival Schloss Weitra stehen wird.

Auf Geschenke verzichtete Reiler und bat stattdessen um Spenden für das Spitalsprojekt "Africa Amini Alama" in Tansania, wo sie im vergangenen Jahr freiwillige Helferin war. Belohnt wurde sie von den zuständigen Organisatorinnen mit einer typisch farbenfrohen Landestracht. Ebenfalls unter den Feiernden gesichtet wurden Claudia Stöckl, Entertainer Andy Lee Lang und Ex-Beach-Volleyballer Oliver Stamm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele