Mysteriöser Unfall

Pkw landet in Zaun – aber keiner weiß, wer der Fahrer war

Burgenland
05.07.2011 17:19
Ein dubioser Unfall in Stadtschlaining im Bezirk Oberwart beschäftigt derzeit die Polizei. Nach einem feuchtfröhlichen Fest machten sich vier Jugendliche auf den Heimweg. Dabei rasten sie mit dem Auto in den Zaun eines Einfamilienhauses. Wer am Steuer saß, daran kann sich niemand mehr erinnern. Nun werden Zeugen gesucht.

"Ich kann mich leider nicht erinnern, wer am Steuer saß. Glaube aber nicht, dass ich das war", sagte Martin B. am Tag nach dem Unfall. Gemeinsam mit drei Freunden hatte er den Abend auf einem Fest verbracht. Es wurde gefeiert und getrunken.

Polizei fand nur noch kaputtes Auto vor
Gegen 1.30 Uhr dürfte sich die Runde auf den Heimweg gemacht haben. Warum der Pkw im Garten eines Einfamilienhauses landete, ist unklar. Fest steht: Als die Polizei ankam, stand das kaputte Auto rund 300 Meter vom Unfallort entfernt am Straßenrand. Am Steuer saß Martin B. Von den drei anderen Jugendlichen fehlte jede Spur.

Der 19-Jährige vermutet, dass seine Freunde mit einem Taxi weiterfuhren. "Es sind auch viele Autos vorbeigefahren, aber keiner ist stehengeblieben", so der junge Mann. Er hofft nun, dass sich Zeugen, vielleicht sogar der Taxilenker, melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
3° / 11°
leichter Regen
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 12°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele