Von wegen Timbuktu!

Moss und Hince flittern auf Jacht im Mittelmeer

Adabei
05.07.2011 14:28
Von wegen Timbuktu! Kate Moss und Jamie Hince haben sich gegen Flitterwochen in Afrika entschieden. Nach ihrer mehrtägigen und turbulenten Hochzeitsparty in Südengland war den Frischvermählten offenbar nach ein wenig Erholung. Die finden sie nun auf einer Luxusjacht im Mittelmeer.

Drei Tage hat der Party-Marathon nach der Hochzeit von Kate Moss und The-Kills-Gitarrist Jamie Hince gedauert. Kein Wunder also, dass die Eheleute danach keine Lust auf einen abenteuerlichen Trip durch die Sahara hatten, wie in den Medien kolportiert wurde. Das Angebot des britischen Geschäftsmannes Sir Philip Green kam da für Moss und Hince wohl gerade recht: Der stellte ihnen nämlich seine Jacht "Lionchase" zur Verfügung, berichtet die britische "Sun".

Auf dieser schippern die beiden jetzt angeblich für zwei Wochen über das Mittelmeer. Und an Luxus fehlt es ihnen auf dem zehn Millionen Pfund (rund 11 Millionen Euro) teuren Boot auf keinen Fall. Ein Privatkoch soll sich um das leibliche Wohl der Frischvermählten kümmern, außerdem gebe es auf der 34 Meter langen Jacht einen Swimmingpool und ein VIP-Schlafzimmer für Moss und Hince, heißt es.

Green ist der Besitzer des britischen Unternehmens "Topshop", für das das Model bereits eine eigene Modekollektion entworfen hat. Er stammt wie Moss aus dem Londoner Stadtbezirk Croyden und ist mit ihr seit Jahren befreundet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele