Favoriten stolpern

Copa America: Uruguay nur Remis, Mexiko verliert 1:2

Fußball
05.07.2011 09:03
Auch Uruguay und Mexiko sind mehr als holprig in die Copa America gestartet. Der Vierte der WM 2010 musste sich am Montag in Gruppe C gegen Peru mit einem 1:1 begnügen, Gold-Cup-Sieger Mexiko verlor gegen Chile mit 1:2.

HSV-Stürmer Paolo Guerrero brachte Außenseiter Peru gegen Uruguay sogar in Führung (24.), ehe Luis Suarez kurz vor dem Pausenpfiff doch noch egalisierte (46.). In der zweiten Halbzeit schalteten beide Teams zurück. Diego Forlan hatte zwar noch eine Riesenchance zum Siegestreffer, brachte den Ball jedoch nicht im Tor unter.

Gold-Cup-Sieger Mexiko verliert
Im Parallelspiel bezwang Chile Gold-Cup-Sieger Mexiko mit 2:1. Nestor Araujo hatte die "Tri" in der 41. Minute zwar erwartungsgemäß in Front gebracht, Esteban Paredes (67.) und Arturo Vidal (73.) drehten das Spiel aber noch innerhalb von sieben Minuten.

Auch die anderen Favoriten des Turniers hatten alles andere als einen optimalen Start in die Copa: Brasilien kam gegen Venezuela über ein 0:0 nicht hinaus, Argentinien patzte gegen Bolivien mit 1:1 (Berichte in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele