Endlich Ferien!
Maxima mit ihren herzigen Töchtern in der Toskana
Beim gemeinsamen Fototermin vor einem in der Toskana typischen Steinhaus präsentierten sich die "Dutch Royals" extrem entspannt. Bis auf die achtjährige, sehr lebhafte Thronfolgerin Amalia. Die kecke künftige Königin im karierten Sommerkleidchen ist alles andere als schüchtern und zog Grimassen oder animierte ihre jüngeren Schwestern zum Herumtoben.
Momente, die offenbar auch der regierenden Königin und Oma sehr viel bedeuteten. Denn Königin Beatrix machte selbst mit einer gelben Kamera Erinnerungsfotos fürs Familienalbum.
Die letzten Monate waren für die kleinen Mädchen möglicherweise nicht einfach, da ihre Eltern ständig unterwegs waren. Im April war das Thronfolgerpaar mehrere Tage lang gemeinsam mit Beatrix auf Staatsbesuch in Deutschland, bevor es zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton nach Großbritannien ging.
Im Mai konnte sich Mama Maxima auch wenig Zeit für ihre Lieben nehmen, musste doch ihr 40. Geburtstag offiziell mit Feiern und Ausstellungseröffnungen begangen werden. Und die letzte Woche vor dem verdienten Urlaub stand ganz im Zeichen der Fürstenhochzeit in Monaco, zu der die kleinen Prinzessinnen noch nicht mitkommen durften.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).