In Wald geschlittert

Pkw reißt bei Unfall Bäume um und fängt Feuer

Niederösterreich
04.07.2011 10:21
Bei einem wilden Crash zwischen Zarnsdorf und Purgstall im Bezirk Scheibbs ist in der Nacht auf Montag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Am "Rockerl" kam er plötzlich von der Straße ab und schlitterte in den angrenzenden Wald - dabei riss der Wagen mehrere Bäume um und fing Feuer. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und blieb daneben liegen.

Das Unglück ereignete sich gegen 1 Uhr. Der Anprall des Wagens war so massiv, dass einige Bäume selbst in zweieinhalb Metern Höhe noch beschädigt wurden. Unmittelbar darauf ging der Wagen, der zwischen den Bäumen regelrecht eingekeilt war, in Flammen auf. Ein Übergreifen auf den Wald konnte aber gerade noch verhindert werden, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Scheibbs.

Der schwerverletzte Unfalllenker wurde nach der Erstversorgung an Ort und Stelle per Notarztwagen ins Krankenhaus Scheibbs gebracht. Die Bergung des Pkw dauerte etwa 45 Minuten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele