Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
296.724 mal gelesen
"Sie wollte in Kalifornien bleiben, statt nach New York zu kommen, weil sie noch Sozialdienst machen muss und sich darauf konzentrieren wollte. Es geht ihr aber wirklich, wirklich gut", so Papa Lohan. Seine Tochter hat gerade 35 Tage richterlich angeordneten Hausarrest hinter sich.
Jetzt muss die Schauspielerin noch insgesamt 480 Stunden in einer Notunterkunft für Frauen und in einem Leichenschauhaus arbeiten. Lindsay Lohan hatte gestanden, im Jänner in einem Schmuckgeschäft eine Halskette im Wert von mehreren Tausend Dollar gestohlen zu haben. Mit dem Diebstahl verstieß sie gegen Bewährungsauflagen.
Foto: Viennareport
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).