Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
191.478 mal gelesen
Das Auto war gegen 1.50 Uhr in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, über eine Wiese geschlittert und hatte nach dem Überqueren einer Zufahrtsstraße das Buswartehaus linksseitig gerammt. Beide Insassen wurden bei dem Unfall im Wrack eingeklemmt- sie mussten von Helfern der Feuerwehren Zwettl und Gerotten, die mit 35 Mann ausgerückt waren, mittels Bergescheren aus dem Wagen befreit werden, so die Sicherheitsdirektion. Der 24-jährige Fahrzeuglenker wurde per Notarztwagen in das Landesklinikum Horn eingeliefert, sein Beifahrer ins Landesklinikum Zwettl transportiert.
Am Pkw entstand Totalschaden, auch das Buswartehaus wurde laut Polizei völlig zerstört. Es musste mit Eisenstehern abgestützt werden, weil Einsturzgefahr bestand.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).