Wieder Single

Johansson und Reynolds nun offiziell geschieden

Adabei
02.07.2011 14:22
Sie galten als Hollywoods Traumpaar, doch die Liebe hielt nur kurz. Etwas mehr als zwei Jahre nach der Hochzeit sind Scarlett Johansson und Ryan Reynolds nun offiziell geschieden.

Getrennt hatte sich das Paar bereits Ende des letzten Jahres, doch erst sechs Monate nachdem die Scheidung eingereicht wurde, ist diese nun auch amtlich. Am Freitag sollen Reynolds und Johansson in Los Angeles die Scheidungsunterlagen unterschrieben haben. Die Promiklatschseite "TMZ" berichtete, dass diese offenbar von Reynolds' Anwältin Laura Wasser aufgesetzt worden seien.

Die Auflösung der Ehe soll einvernehmlich geschehen sein, und die Schauspieler seien freundschaftlich auseinander gegangen. Keiner der beiden soll auf Unterhaltszahlungen bestehen, da es keinen Ehevertrag gab, würden das Vermögen und alle Einkünfte, die das Paar während seiner Ehe hatte, zur Hälfte geteilt, hieß es.

Im September 2008 hatten Johansson und Reynolds in Kanada geheiratet, Mitte Dezember 2010 reichten sie die Scheidung ein. Johansson hatte sich über die Trennung mit Schauspielkollege Sean Penn hinweg getröstet, der sich aber bereits wieder von der 24 Jahre Jüngeren trennte. Reynolds hingegen gab erst unlängst in einem Interview zu, dass er über die Trennung von Johansson noch nicht hinweg sei und es sich deshalb im Moment nicht vorstellen könne, sich zu verlieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele